Wann? Dienstag, 29. August 2023

19.30 Uhr: Beginn des Treffens

Wo? Lokal vom Seesportfischerverein Zürich Zollikon, bei Stadtgrenze

Autoparkplätze: Parkplätze beim Bahnhof Tiefenbrunnen

Themen: - Vorstellen der Neupräsidentinnen und Neupräsidenten per 2023 (Lions Club Zo., Pfeilbogen Zo., Quartierverein Zo’be, Senioren für Senioren)

- Auf einen Vortrag verzichten wir nochmals dieses Jahr

Alle Präsidentinnen und Präsidenten des Vereinskartells mit einem weiteren Vorstands-Mitglied sowie Behördengäste sind herzlich eingeladen zu einem ungezwungenen „Höck“ mit Nachtessen an herrlicher Lage direkt am See.

Der Anlass soll wieder die Möglichkeit bieten, die Kontakte unter den Präsident*innen zu suchen, aufzufrischen und zu pflegen oder die neuen Präsident:innen kenn zu lernen. Salat und Fleisch können am Buffet resp. beim Grill geholt werden, Wasser steht auf den Tischen, Wein, Bier und Kaffee können bestellt und gleich bezahlt werden. Bei trockenem Wetter wird entlang dem See aufgetischt. Die Überdachung entlang dem Seeufer musste wegen Behördenauflagen entfernt werden. Bei Regen steht ein Zelt zur Verfügung, worin wir sehr gut für 80 Leute auftischen könnten.

Anmeldung: Download